Back to overview

20 Apr 2023

TOPdesk wirbt mit neuer Buswerbung in Kaiserslautern 

TOPdesk Bus

TOPdesk präsentiert stolz neuen Bus, der speziell für die Mitarbeitergewinnung im Stadtgebiet designt wurde. Den Stadtbus der Stadtwerke Kaiserslautern nutzt das Unternehmen als rollende Stellenanzeige schon seit ca. neun Jahren. Das Besondere an dem neuen Bus ist, dass das Design von einem Mitarbeiter stammt. Die Figuren wurden eigenständig von Christoph Hemm, Teamleiter Customer Onboarding, skizziert. Zufrieden sagt er: „Neben meiner Kernaufgabe als Teamleiter bekomme ich immer wieder die Zeit und den Rahmen um Neues auszuprobieren und vertraute Pfade zu verlassen. Das schätze ich sehr an TOPdesk. Daher war es mir ein großes Vergnügen, Idee und Zeichnungen für den Bus zu liefern.” Mit diesem neuen Konzept möchte TOPdesk noch mehr Menschen erreichen und als Arbeitgeber regional überzeugen.

„Wir sind stolz darauf, dass das Design von einem unserer Mitarbeiter stammt und zeigen damit, dass wir Talente auch abseits des eigentlichen Jobs fördern“, sagt Michael Kraft, Geschäftsführer der TOPdesk Deutschland GmbH. “Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und das möchten wir den Menschen in der Stadt zeigen.”

TOPdesk ist ein Unternehmen, das sich auf Servicemanagement-Software spezialisiert hat und in elf Ländern weltweit tätig ist. Seit 2004 ist das Softwareunternehmen in Kaiserslautern ansässig und beschäftigt mittlerweile mehr als 140 Mitarbeiter und wurde zum wiederholten Mal von kununu als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. TOPdesk ist stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die das Team ergänzen und das Wachstum der Organisation vorantreiben möchten.

Kristin Pitz